Mittwoch, 28. Oktober 2009

Meggi und Onja toben auf dem Feld ...




Beim Spaziergang haben wir ein frisch gepflügtes Feld gefunden ...
Meggi und Onja ließen sich nicht lange bitten ;-)

Der Video-Mitschnitt wurde mit einer Handy-Kamera aufgezeichnet.
Entschuldigt die schlechte Qualität ...

Sorry for the bad quality of the video!

Bis bald,
Eure Tina

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Toben mit FOX ...

Ein Herz und ein ... Hundeknäul ...




Fox: "Willst du mit mir gehen? JA / NEIN / VIELLEICHT ..."
Meggi: "Wenn ich dir ins Ohr zwicken darf  ... ??" ;-)

Bis bald,
Eure Tina

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Dienstag, 20. Oktober 2009

Wenn Frauchen Post bekommt ...

Huhu!

Wenn bei uns ein Paket eintrifft (hier war es eine groooße zooplus.de - Futterbestellung...), dann ist Fräulein 
Ich - schnapp - mir - alles - und - Hauptsache - kaputt - machen
ganz vorne mit dabei! Plastikverpackungen rascheln doch sooo schön!!!



     

Bis bald,
Eure Tina

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schon ein großes Mädchen ...

Hallo!

Meggi hat von letzter zu dieser Woche einen kleinen Sprung gemacht!
Fast 2 cm gewachsen ...
Unseren Fressnapf mussten wir auch schon wieder ein bisschen höher stellen..
Und ein neues, breiteres Halsband hat sie auch schon bekommen ;-)



Bis bald,
Eure Tina

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meggi (fast) allein zu Hause ...

Heute ist Meggi das erste mal (fast) allein zu Hause .... also nicht mit mir (Frauchen) im Büro.
Herrchen ist heute ab und zu bei ihr... aber ansonsten ist das schon mal eine sehr gute Übung für später!

Ansonsten geht es ihr sehr gut! 

Gerade bekommt sie ihre Backenzähne oben, hinten!

(Zahn Nummer 7)




Bis bald,
Eure Tina

Montag, 12. Oktober 2009

Alles bestens ...

Hallöchen ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind leider keine Fotos von Meggi entstanden... Frauchen hat auch echt viel zu tun !! Aber ich kann Euch zumindest berichten, dass es ihr prächtig geht! Sie bekommt immer mehr Locken im Fell ;-)

Bis sehr bald,
Eure Tina

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nach einem "feuchten" Mittagsspaziergang ...

Nach unserem schönen Mittagsspaziergang mit Birgit, entlang der Havel, wird sich jetzt ausgeruht!! Klar, wenn man übermütig ins Wasser plumst ;-)




Bis bald,
Eure Tina

Meggi's Backenzähne sind da ...

Seit 3 Tagen kommen oben (links und rechts) nach ihren Milch-Backenzähnen jetzt die richtigen Backenzähne!

Bis bald,
Eure Tina