Freitag, 26. März 2010

Am Abend ein kleiner Spaziergang ...

Gestern haben Meggi und ich "Tante Onja" und "Tante Orion" getroffen, zwei Labradorhündinnen.
Wir waren bei uns in der Umgebung und auf den Feldern spazieren :)
Gesellschaft hat Meggi sehr vermisst und es hat uns beiden sooo gut getan ...

 Hallo!!!!

Auf gehts!! :)

Dem Ball hinterher!

Onja (links), Orion (mitte), Meggi (rechts)

Nach dem Spielen erstmal PAUSE! :)

Sonnenuntergang

Tina und Maria (Mein liebstes Cousinchen*g*) Onja ist ihre Hündin!

Tina und Meggi :)


Das war wiedermal ein toller kleiner Ausflug!
Tina und Meggi wünschen Euch ein wunderbares Wochenende! :) :)


Dienstag, 23. März 2010

♫ Eine Meggi steht im Walde ♫ ...

Hallöchen!

Wir haben das Wochenende und die frühlingshaften Temeraturen genutzt und haben einen ruhigen, ausgiebigen Spaziergang im Wald unternommen ...
Dort gab es nicht nur für Meggi etwas zu entdecken :)

Kati und Meggi

Wendeltreppe :)

Mein Freund der Baum :)

Seht ihr die Moostierchen? :)

Kati und Meggi (2)

Frühlingserwachen

"Land in Sicht!!!!"

... verlassen ...

Langsam aber sicher nach oben ...

Wer wohnt hier?


Bis bald,



Freitag, 19. März 2010

Ein erster langer Spaziergang ...

Hallölie, meine Lieben!

Letztens haben Meggi, meine Mama und ich einen ersten, längeren Spaziergang unternommen ...
Hier sind die Bilder dazu :)








Meggi hat es seeeeehr genossen! :)
Besonders die kleine "SUCH!"-Aktion *hihi*

PS: Meinem Fuß gehts schon wieder sehr gut! Das "Ruhigstellen" hat Wunder bewikt! (*puhh, ich bin soo happy!*)

EIN WUNDERBARES WOCHENENDE FÜR EUCH!!!!

Bis bald,

Sonntag, 14. März 2010

ohne worte ...

Tja, meine Lieben....
Was soll ich sagen? Ihr seht ja selbst...

 

und: Nein... es ist kein Scherz.
 Seit letztem Freitag ist mein Fuss im elastischen Gips. Wie das passiert ist? Na! 
Nach Meggi bin ich doch dran!!!!! *hihi* 
Nein.... So etwas passiert, wenn man trotz gefrorenem Boden in den Wald joggt ... 
Tja, was tut man nicht alles, um dem Winterspeck den Kampf anzusagen - 
und das hat man nun davon ...

Trotz alledem (übrigens, ich schaue grade aus dem Fenster: hier "schnee-regnet" und stürmt es grade! *urgh* na toll...) haben Meggi und ich die letzte Zeit sehr ruhig verbracht ...
langsame Spaziergänge und Übungen an der frischen Luft standen auf dem Plan.


Meggi hat einen neuen Lieblingsplatz! Mein neuer Kuschelfell-Teppich wurde quasi SOFORT beschlagnahmt!!! (ps: wo ist Meggi?? *hihi*)


Bis bald,


Montag, 8. März 2010

Tina und Meggi wollen den Sommer ...

Was ist bloß los zur Zeit?
Ist das noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit??!!
Ich weis es nicht ...

Dieses Wochenende war ich das erste mal wieder mit Meggi etwas länger draussen. Meggi tritt schon relativ viel und "normal" mit ihrem verletzten Bein auf. Nur wenns etwas schneller gehen "muss", dann zieht sie das Bein immernoch an ... Alles braucht seine Zeit, nicht wahr? :)

Tja und es ist wieder passiert!!!!
OH NEIN!!!!

Alles, was vom Wochenende übrig geblieben ist, sind wieder Bilder, auf denen Tina (ob sie nun wollte oder nicht) einfach eingeschlafen ist ... Was ist das nur???

Noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit ????


 Natürlich wurde die Gelegenheit von meiner netten, lieben Mitbewohnerin Kati sogleich genutzt, um sich anständig darüber lustig zu machen !! *hihi*

 

So! Ich werde mich bemühen Euch das nächste Mal solch einen Anblick 
(NATÜRLICH auch in meinem Interesse)
zu ersparen *HAHA*

Einen gaaanz tollen (und vor allem ausgeschlafenen
START in die neue Woche!!!