Montag, 20. Juli 2009

Meggi, 6 Wochen alt

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade ein paar Bilder und Filmsequenzen für euch zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt euch? 

video

Es gibt wahrlich viel zu tun, bevor ein Welpe in Euer Leben einzieht. Vorbereitung ohne Ende!
Habe gerade für meinen Schatz ein paar Grundutensilien erstanden. Unter anderem Näpfe, ein rotes Halsband *freu*, eine Leine, einen 15kg Futtersack und ein bisschen Spielzeug (z.B. einen Kong)... Und das war noch längst nicht alles!
Tja, da kommt schon mal ein stolzer Preis zusammen- aber für meine Meggi mach ich das gern!

Meine Kollegen freuen sich auch schon auf den kleinen, blonden Wirbelwind- Meinen Arbeitsplatz muss ich natürlich auch noch Hundegerecht ausstatten.

Ab dem 03.08.09 bin ich dann auch erstmal im "Mutterschaftsurlaub" um für Meggi in der ersten wichtigen Zeit da zu sein.

Wenn Euch meine Seite gefällt, oder Ihr Anregungen und Kritik habt, schickt mir bitte eine Mail, damit ich allem nachgehen kann. tina.prodell@gmx.de

Viele Grüße und bis bald!

Eure Tina

0 mal Senf dazu gegeben: