Donnerstag, 30. Juli 2009

Woche 8 bricht an!

Hallöchen!

Ja, es wird ernst! Ich kann es selbst kaum glauben...
Am Samstag, den 1. August 2009 hole ich endlich meine Meggi (Donna)!!
Glaubt mir, wenn ich mit etwas fertig bin, dann mit den Nerven!
Ich freu mich soo sehr, dass es fast gar nicht geht, es hier für Euch in Worte zu fassen...
*(VOR)FREUDE PUR*

Bilder vom Besuch am 25. Juli 2009:


Meggi(Donna) 7 Wochen alt


Gestern war ich normal einkaufen-alles wird vorbereitet..
Ein paar Dosen RINTI-Junior, zarte Haferflocken, noch ein Halsband und eine Leine...(usw..)


Meggis Schlafplatz (mit: Leine, Halsband, Spielball u. Leckerchen)


RINTI-Junior u. Bosch "Junior Bigger Breeds"


Denn, es ist unfassbar, das Paket von zoobi.de ist IMMER NOCH NICH DA!!!
Leute, ich weis nicht, ob ich da noch mal bestelle. 
Beim nächsten mal vielleicht doch lieber bei zooplus.de ...

Ihr hattet gefragt, was für Futter ich nehme.
Ich bin bei der Empfehlung der Züchterin geblieben. Bosch-Hundefutter.
Das bekommen die Welpen jetzt bei der Züchterin und dabei bleibe ich auch.
So fällt auch eine komplette Futterumstellung für die Kleine weg.

Heute Abend bin ich noch ein letztes mal als Besuch bei den Welpen ...
(Ich hab's nicht mehr bis Samstag ausgehalten*g*)

Natürlich stelle wie immer die Fotos nach her hier hin.
Bis dahin, empfehle ich Euch auf die Homepage Hovawart vom Nymphensee zu schauen, es gibt viele neue Bilder der Rasselbande ;-)

Bis dann,
Eure Tina

1 mal Senf dazu gegeben:

SEDONA hat gesagt…

Hi Meggi! My human got an e-mail from your human and she said this time we can leave you a message...I hope it works! So you'll be going home to Tina in 2 days! You must be *almost* as excited as she is! I know you will have a wonderful life with her because she already loves you soooooo much :-)
I will have to look up your breed on the Internet because I've never heard of it over here in the USA. Right now you look like a very light-colored Golden Retriever but maybe you'll be very different when you grow up. Maybe you're a hunting dog like me?
I look forward to watching you grow up with Tina!
Your pal,
Sedona