Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neulich Abend auf der Hundespielwiese ...

Auch wenn es draussen stock-dunkel und eise-kalt ist...
Auf der Hundespielwiese ist immer was los:)

Besonders witzig ist es, wenn man in der Dunkelheit nur blinkende und leuchtende Halsbänder umher sausen sieht.. :)

Meggi braucht so etwas nicht- das blonde Fell sieht man im dunkeln wirklich überall ;)

Und noch etwas muss ich Euch berichten:

Gestern hat es zum ersten mal richtig geschneit (***große Kullerflocken***)
Schon im Auto war Meggi ganz aus dem Häuschen, als sie draussen diese seltsamen, weißen Dinger umher fliegen sah...

Als sie dann draussen war- ich sage Euch- ich hab mich kaputt gelacht!!!
WIRKLICH JEDE *Schneeflocke* musste dran glauben *hihi*

Das war soo putzig! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich das auf Video für Euch fest gehalten!!





Bis bald,
Eure Tina

0 mal Senf dazu gegeben: