Dienstag, 6. April 2010

Das tollste Osterei der Welt!!!

Hallo meine Lieben!
Am Oster-Montag hieß es wieder "Oster-Kaffee-Schmaus bei Oma" und die ganze Family war da ;)
Meine hochschwangere Cousine war samt Familie auch da! 
Gegen Abend dann: "Ach du dickes Ei!!"
Auf Grund von immer stärkeren Wehen, sind meine Cousine u. ihr Mann dann losgerauscht in Krankenhaus :)
Gestern Nacht, bin ich dann zum 2. mal stolze GROßTANTE von einem 
gesunden kleinen Mädchen geworden!! *freu*

Meine 1. kleine "Nichte" :)

Das war das tollste Osterei, das die Familie je bekommen hat!!


Eure stolze GROßTANTE: Tina :D
(oh! Meggi ist mit mir zusammen Großtante geworden *hihi* Gehören schließlich alle mit dazu, ob Hund oder Goldfisch... Moment! Dann sind unsere Fische im Teich ja auch Großtanten und Onkels geworden..!!! *HAHA*)

6 mal Senf dazu gegeben:

maria.bade hat gesagt…

glückwunsch mein großcousinchen:) vllt kommen die beiden mädels ja mal zu euch und besuchen onkel goldi und tante fischi;) und natürlich die ganzen frosch verwandten:D

Tina hat gesagt…

HAHAAA!!! au ja!!! dann schmeißen wir ne 2. poolparty, ja??? knutsch dich!!! :)

maria.bade hat gesagt…

mit ganz viel mückenlarvencocktail:) haha das wird bestimmt der ganzen familie schmecken:D

Maria hat gesagt…

Halli Hallo!
Vielen Dank für die lieben Ostergrüße!

Und nun erstmal: Euch einen herzlichen Glückwunsch zur Großtante!!! Ich hoffe, dem/der Kleinen gehts gut und alles ist schön.

Jaaa, zu Ostern hat der Carlos (ausnahmsweise) ein paar fette Wallnüsse bekommen .. also ich meine den Inhalt ^^ Die hat er in Blitzgeschwindigkeit alle auf einmal (!!!) in die Backen gestoppt und hat sich, paranoider Weise (ja er hat immer Angst, dass ein anderer Hamster ihm das wegfressen könnte hihi), 1 1/2 Tage nicht blicken lassen. Das muss ja geschmeckt haben hihi ...

Und Meggi? Die Supernase müsse doch was gefunden haben :D

Super-sonnnige grüße aus Leipzig senden
Maria & Carlos

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Tina - hallo Meggi, na - das glaube ich - so ein tolles "Osterei" ist nunmal ein unvergessliches Geschenk dazu natürlich von mir - herzlichen Glückwunsch. Eine kleine Pascaline ....dreimal wuff - wuff - wuff.
Aiko hofft und drückt die Pfoten für Arabella, damit sie ihre Menschen noch findet - so eine Schöne und vor allem so eine ganz verschmuste - ruhige - meint jedenfalls mein Frauchen.
Euch beiden ein schöne Restwoche bis denne....
Wuff und LG
Aiko

Bebiie hat gesagt…

Das waren dann ja mal wirklich tolle Ostern.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-)