Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein Schatz, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag ...

Naja... eigentlich bin ich ja gar nicht wehmütig und sentimentalisch... aber heute muss ich mir eingestehen: Ich bin es wohl doch, wenn's um meinen allerliebsten Schatz auf der Welt geht!

MEGGI WIRD HEUTE 1 JAHR ALT!

Ich möchte Euch einfach an dieser Stelle ein paar Bilder von Meggi zeigen...
Wenn ich mir diese so anschaue, dann hab ich (muss ich zugeben) 
einen klitzekleinen Kloß im Hals...

Ich möchte mit Euch zusammen die bisher vergangene Zeit im 
Schnelldurchlauf passieren lassen ...


 Frisch geschlüpft: Meggi 2 Wochen alt ...

Meine kleine ROCHER-Kugel *hihi*

Meggi ca. 4 Wochen alt ...

Gesucht und gefunden: Liebe auf den 1. Blick ...

Wiegen mit 7 1/2 Wochen ...

Unser 1. Urlaub an der Ostsee, Meggi 10 Wochen alt ...
Wenn Pakete kommen muss Meggi mit auspacken! Ist doch klar!
(Meggi 3 Monate alt)

Langsam wirds ein richtiger Hovi...
(Meggi 4 Monate alt)

Zu Besuch bei Omi im Flämig ...
(Meggi 4 1/2 Monate)

Meggi's 1. Schnee ...
(Ich weis noch, wie sie versucht hat JEDE Schneeflocke zu fangen... *hihi*)

Im Dezember 2009 dann der Schock...
Beugesehnen wegen einer zerbrochenen Glasflasche durchtrennt ...
Auch das haben wir ZUSAMMEN geschafft und durchstanden!
Danke an dieser Stelle nochmal an den behandelnden Tierarzt!
Wenn Meggi könnte, hätte sie Sie bestimmt auch umarmt, als es hieß: 
"Meggi darf wieder laufen, springen und toben wie sie mag ..."
DANKE nochmal!


Wie der Herr, so das ... *hihi*

Wir lieben uns abgöttisch! Ohne einander GEHT NICHT MEHR!!!!!!
Blondie und ... Blondie  :)

Heute morgen fotografiert: Meggi 1 Jahr alt!

Mein Schatz, ich liebe dich über alles. 
Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen.

Lange, lange hat in meinem Leben etwas gefehlt...
Mit dir an meiner Seite bin ich komplett.

Ich bin immer für dich da.
 Werde dich nie im Stich lassen 
und dich beschützen und dir ein treuer Freund bleiben
so wie du mir ...

Alles liebe zum 1. Geburtstag, mein Schatz.

Deine Tina

3 mal Senf dazu gegeben:

Eve hat gesagt…

Liebe Meggi,

alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Freude und ein langes Leben wünsche ich Dir von Herzen ! Felix schickt ein Nasenbussi und einen Kauknochen !
Die Fotos von Euch sind so klasse, da geht mir das Herz vor Freude auf ! Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre !

Hab einen schönen ersten Geburtstag liebe Meggi!

Eve

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wufff liebe Meggi, hallo liebe Tina, bin total begeistert und auch irgendwie sehr berührt.....wunderschöne Worte, die alles beschreiben, was einem Freund - einem Hund wie Meggi gebührt. Seid für einander noch viele gemeinsame glückliche Jahre da. Ihr habt beide das große Los gezogen......das spüre ich bis hier hin ;-))
Wir wünschen euch von Herzen alle Gute und miteinander weiterhin soooooviel Spaß und Freude wie es nur eben geht!!!!!!
Aiko und sein Frauchen.

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Maggi!
Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 1. Geburtstag!
Die Fotos sind ja zu süß! Genau so klein und knuffig sah unsere Emma auch mal aus und schwupps...ist sie 10 Jahre alt!*seufz*
Wir wünschen Euch noch gaaaaanz viele supertolle Jahre zusammen!

Ein dickes Küsschen von Ivonne und ein lautes wuffwuff von Emma & Biene