Montag, 13. Juli 2009

Es gibt viel zu tun!

Hallo Ihr Lieben! In dieser Woche gibt es wahrlich viel zu erledigen. Da wäre zum Einen die Ummeldung zum neuen Wohnort. Mal sehen wie lange ich beim Bürgeramt warten darf ...
Und natürlich zum Anderen: Besorgungen für Meggi erledigen! Am 18.07.09 sollte der Umzug in Sack und Tüten sein und somit auch ein zu Hause für Meggi bestehen! 

Ich weis nicht- ich will mal zu Fressnapf fahren und schauen, dass ich schon mal so grundlegendes wie Näpfe, Welpen-Halsband und -Leine und einen schönen Schlafplatz für sie erstehen kann.
Oder ich schau mal auf zoobi.de oder zooplus.de. Die haben tolle Angebote- mein Futter haben die auch. Da kann ich mir gleich eine 15 kg-Sack nach Hause liefern lassen- muss ich ihn nicht selbst die Treppen hoch schleppen ;-)

Also: Ran an die Arbeit!!


Bilder vom Besuch am 09.07.09

Eure Tina

0 mal Senf dazu gegeben: