Freitag, 10. Juli 2009

Tina besucht Meggi am 9. Juli 2009

Das war ein schöner Nachmittag in Brieselang am Nymphensee
Es hat zwar ein bisschen geregnet, aber das hat uns wenig gestört! Die inzwischen groß gewordene Rasselbande war viel interessanter. Es ist schon ein kleines Wunder, wie schnell die Welpen wachsen. Jetzt, in dieser Zeit, stellen sich auch schon erste Charakterzüge jedes einzelnen Hunkekindes heraus.

Sobald wir uns, mein Cousinchen und ich, auf den Boden zu den Welpen gesetzt hatten, wurden wir auch schon stürmisch begrüßt. Klar! Erstmal gucken wer da kommt!

Seit knapp 1 1/2 Wochen sind die Kleinen schon draussen. Ihr Tag besteht aus Fressen, Schlafen, Spielen ... Fressen, Schlafen, Spielen ...

Der abgetrennte Auslauf ist ein kleines Paradies! Da gibts so tolle Sachen wie den roten Tunnel, den kleinen Sandkasten, die an Schnüre gebundenen "Klapperbüchsen", Bälle, Ringe, Knoten ....
Eben so viel wie möglich zum kennenlernen, ausprobieren und toben!!

Den Rasenmäher kennen die Kleinen auch schon. Sogar das Wecker-Klingeln macht den 5 Wochen alten Hunden nichts mehr aus.

Nach unzähligen abgeknabberten Fingern und sooo vielen Kuscheleinheiten mit allen 9 Hundis und natürlich 1000 und einem Foto, war der Abend auch schon wieder zu ende.

Donna (Meggi) wird eine richtig Hübsche!









Eure Tina

0 mal Senf dazu gegeben: