Dienstag, 29. September 2009

2. Durchgang der 6-fach-Impfung ...

Hallo!

Nur zur kurzen Zwischeninfo:
Gestern waren Meggi und ich beim Tierarzt um uns für Meggi den 2. Durchgang der 6-fach-Impfung abzuholen ...

Rein - rauf auf den Tisch - kurzer "Piekser" - runter vom Tisch - Leckerchen abgesaht!!!!!


Mit Frauchen im Büro ...

Meggi ist jetzt etwas unter 4 Monate alt und wiegt 14,5 kg. 
Ihre obere und untere Reihe der Schneidezähne ist komplett da (Milchzähne an dieser Stelle raus!). 
Ihre Schulterhöhe beträgt 48 cm.
Aus ihrem anfangs hellblondem Haarkleid ist mittlerweile der Rücken etwas dunkler geworden.

Sie bekommt zur Zeit 3 Mahlzeiten am Tag: 

- Morgens zw. 150-200g Trockenfutter + Banane u. Haferflocken u. RINTI Fleisch  
- Mittags eine kleine Portion (100g Trockenfutter), manchmal auch nur einer Kauknochen
- Abends wieder zw. 150-200g Trockenfutter mit RINTI Fleisch (Anteil höher)

Bis bald,
Eure Tina

1 mal Senf dazu gegeben:

Schätzken hat gesagt…

is ja süß....sollte doch mal auf meine seite auch ein bild von meinen machen....gg.....nette seite weiter so....