Sonntag, 31. Januar 2010

Unser entspanntes Wochenende ...

Dieses Wochenende haben Meggi und ich
mal die "
Beine baumeln lassen" ...
*hihi*


Arbeit am Blog ... Die Tina macht's sooo gern für Euch!


Schnarchnase... Meggi hat keine Lust; zu "Nix" ;)


Auch Frauchen "schaltet mal ab" *hihi*


"Kati, darf ich Deinen Joghurtbecher
wieder "schrankfertig" putzen?! " ;)


Sonntags-Sonnenstrahlen und "Vögel beobachten"
...

Bis bald!


3 mal Senf dazu gegeben:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Ihr zwei "Durchhängler" - genau das - was zwei so starke Typen ab und zu machen sollten: Durchhängen und die Beine hochlegen. Dann klappt´s auch mit der neuen Woche. Viel Spaß dabei!
Wuff und LG
Aiko

Eve hat gesagt…

Na also, dass sieht doch schon sehr gemütlich aus bei Euch beiden. Übrigens darf Felix bei uns auch immer die Jogurtbecher ausschlecken,d ass ist eine sehr umweltfreundliche Variante, um die Dinger für den gelben Sack sauber zu bekommen und er freut sich so darüber :-))
Mei habt Ihr eine tolle breite Fensterfront mit einer traumhaften Aussicht. Herrlich !
Genießt Eueren Abend noch !
Herzliche Grüße sendet
Eve

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Meggi, hallo Tina, war eben auf der Seite der Krawallmaus und hab Deinen Kommentar gelesen. Ist der nicht irre - dieser Typ, der da schreibt? Ich meine, dieser Mensch von Luna! - Er ist ein gerade aufgehender Stern am Literaturhimmel - nicht verraten, ich bin davon fest überzeugt, wenn sein Buch im März auf den Markt kommt - das wird ein Hit.
PS: Woher kenne ich den? Wir gehen in die gleiche Hundeschule und ich Aiko - bin der einzige Wuff, den Luna an sich ran läßt - sie ist eben eine Hündin mit "Hundegeschmack" - irre was??? Auch ich wußte über ein Jahr nicht, dass der Typ so genial schreiben kann.
Wuff und LG
Aiko - die Monsterbacke!!