Mittwoch, 10. Februar 2010

In den Schnee gequirrrrlt ...

Trotz "Hinkebein" und vorrübergehendem "Handycap",
hat sich Meggi alle Mühe gegeben,
den Quirl in seiner ganzen Schönheit und Wonne in den Schnee zu pi**** ;)


Bitte verzeiht, dass sie hier und da ein wenig "abgerutscht" ist, aber ich denke auch Ihr könnt voll und ganz nachvollziehen, wie unglaublich schwierig diese Angelegenheit umzusetzten war!

Stellt Euch nur mal vor, Ihr müsstet ... *Nein, lieber nicht ...* hihi
In diesem Sinne, "... iss KEINEN gelben Schnee..."


***Ein Besen im Schnee***
Mein Beitrag für *UNIKUM* und die liebe Eve, 
zu ihrem " Ersten Mal ... "


Bis bald,

4 mal Senf dazu gegeben:

Eve hat gesagt…

Wundervoll liebste Meggie, so ausdrucksstark und kreahoch - ein wahres Kunstwerk ! Felix wird begeistert sein :-)
Hiermit bestätigen wir Euch die Teilnahme an der Zusatzverlosung und drücken Euch die Daumen !
Habt eine herrliche Woche !
Eve

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Meggie - ein extra Wuff von mir für diese kreative Piseleiiiiii- juchuuuuuu - Meggie du bist jetzt bestimmt ab sofort eine geprüfte "Kunstpieselin"ZZZ (zur Ziehung zugelassen) - dazu diese "zarte Farbe" - huhuuuuuuu tolle Leistung - grins...
Wuff und LG und immer wieder gute Besserung!
Aiko

Sierra Rose hat gesagt…

Hi cute Meggi!!!!

Hugs and snaggle-tooth kisses,
Sierra Rose

Herzmännchen hat gesagt…

Sensationelle Idee! Das würde meine Katze nicht hinbekommen! Aber nur weil ja auch auch kein Schnee mehr liegt ;).