Montag, 22. Februar 2010

Wir zählen die Tage ...

Hallöchen!

Die letzte Woche ist angebrochen, in der Meggi ihre Beinschiene noch tragen muss! *Daumen hoch* :)
Diesen Freitag Nachmittag kommt sie endgültig AB!!!! *juhuuu*
Dann folden eine bis zwei Wochen Verband tragen und dann werden wir sehen, inwieweit Meggi normal und ohne Schiene laufen bzw. auftreten kann.
Ihr bein ist unter dem verban sehr, sehr dürr und dünn geworden. Muskeln müssen sich erst langsam wieder aufbauen.
Frei laufen darf Meggi wohl jetzt erstmal 1 bis 2 Monate nicht! das heisst Leinenzwang! Gut, auch das werden wir tapfer überstehen!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut soweit??

Jetzt am Wochenende habe ich mich mit Meggi mal eine ganze Weile in den Vorgarten gestetzt! Die Sonne war einfach zu schön, um sie draussen ohne uns scheinen zu lassen!! ;)


Einen wunderbaren START in die neue Woche wünschen Euch





2 mal Senf dazu gegeben:

kissenknick hat gesagt…

Jetzt hab ich erstmal gerade gelsen, was denn überhaupt passiert ist..man man man..das tut mir leid. als selber Hundebesitzerin kann ich mir vorstellen, was ihr durchmacht. Ich hoffe, dass es Meggi ganz schnell wieder ganz gut geht. Nicht frei laufen ist echt mist. Hatten wir auch vor kurzem wegen abgerissener Kralle, aber nur 2 Wochen und mit Söckchen am Fuß. Das ist ja nichts dagegen. Immer diese sch.... Scherben, die die Leute liegen lassen..
Es grüßen Julia und der Hund Willi, der Meggi sicher gerne mögen würde.

Maria hat gesagt…

Halli Hallo!
auch von mir erstmal ein herzliches "Willkommen!". Auf meinem Blog liest du von meinem Hamster Carlos und von dem Leben, was man so um mich herumflattert ^^ (Sally is leider nicht mehr bei mir) freu mich, eine neue nette Bloggerin kennenzulernen :)
Liebe Grüße von Carlos und seiner Mama ^^