Freitag, 26. März 2010

Am Abend ein kleiner Spaziergang ...

Gestern haben Meggi und ich "Tante Onja" und "Tante Orion" getroffen, zwei Labradorhündinnen.
Wir waren bei uns in der Umgebung und auf den Feldern spazieren :)
Gesellschaft hat Meggi sehr vermisst und es hat uns beiden sooo gut getan ...

 Hallo!!!!

Auf gehts!! :)

Dem Ball hinterher!

Onja (links), Orion (mitte), Meggi (rechts)

Nach dem Spielen erstmal PAUSE! :)

Sonnenuntergang

Tina und Maria (Mein liebstes Cousinchen*g*) Onja ist ihre Hündin!

Tina und Meggi :)


Das war wiedermal ein toller kleiner Ausflug!
Tina und Meggi wünschen Euch ein wunderbares Wochenende! :) :)


5 mal Senf dazu gegeben:

Heike hat gesagt…

Schöön, so etwas ähnliches haben wir heute Morgen erlebt.... leider ohne Kamera!
Euch wünschen wir auch ein schönes Wochenende
LG Heike und Bruno

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Tina, wuff - wuff Meggi - wie herrlich mit Labbis verstehe ich mich auch immer soooo gut. Mein blonder Freund Salue war wieder total happy und wir haben tatsächlich die "Bude" und den Park auf den Kopf gestellt.
Wie wunderbar, dass Meggi all´dies wieder so geniessen kann.
Hoffentlich bleibt uns der Frühling doch endlich "ein wenig";-)) erhalten. Obwohl es sehr schmuddelig draussen aussieht - da wollen wir mal sehn´ - wie sich das Osterwetter entwickelt - hmmmmm????
Wuff und LG
Aiko

Celina und Raik hat gesagt…

Sehr schöner Blog, wir schauen nun öfter mal rein !
LG Celina und Raik

Doreen hat gesagt…

ein tolles trio, schön wenn man hundefreunde hat zum austoben..und dann noch mit solch tollen namen... glg doreen und lotta

Unknown hat gesagt…

und wir hatten einen kleinen verdauungsspaziergang:)hab dich lieb maus