Sonntag, 14. März 2010

ohne worte ...

Tja, meine Lieben....
Was soll ich sagen? Ihr seht ja selbst...

 

und: Nein... es ist kein Scherz.
 Seit letztem Freitag ist mein Fuss im elastischen Gips. Wie das passiert ist? Na! 
Nach Meggi bin ich doch dran!!!!! *hihi* 
Nein.... So etwas passiert, wenn man trotz gefrorenem Boden in den Wald joggt ... 
Tja, was tut man nicht alles, um dem Winterspeck den Kampf anzusagen - 
und das hat man nun davon ...

Trotz alledem (übrigens, ich schaue grade aus dem Fenster: hier "schnee-regnet" und stürmt es grade! *urgh* na toll...) haben Meggi und ich die letzte Zeit sehr ruhig verbracht ...
langsame Spaziergänge und Übungen an der frischen Luft standen auf dem Plan.


Meggi hat einen neuen Lieblingsplatz! Mein neuer Kuschelfell-Teppich wurde quasi SOFORT beschlagnahmt!!! (ps: wo ist Meggi?? *hihi*)


Bis bald,


8 mal Senf dazu gegeben:

Eve hat gesagt…

Mensch Tina,
kann man Dich denn keine Selunde aus den Augen lassen ???????????????
Musst Du alles Meggie nachmachen ? Ne ne, so geht das nicht. Du musst wirklich den Winterspeck Speck sein lassen und wer geht denn schon bei dem Mistwetter raus und JOGGED ??? Siehst Du, wärst Du mal schön gemütlich auf der Couch geblieben, dann wär der olle Gips nicht dran. Es tut mir so leid für Dich, aber eigentlich muss ich ja als militanter Optimist auch das Gute darin sehen und wie Du denke ich, dass draußen das Wetter eh so mistig ist, dass man besser din bleiben sollte und außerdem trifft es sich gut, dass Meggie auch zur Zeit Fußlahm ist und somit Ihr beiden mal einfach nur rumlümmeln könnt. Und dann bitte ich noch immer um solch herrlichen Fotos wie neulich, wenn Ihr beide ein Nickerchen macht :-))) Im Partnerlook mit Fußverband......
Einen guten Wochenstart ohne Sport wünscht Euch
Eve

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Tina - wuff wuff Meggi,
tjaaaaaaa - soll sie also liegen bleiben - ausruhn - rumlümmeln und immer ganz dicht neben mir herum sein....so oder ähnlich lautete wohl der geheime Herzenswunsch eines sehr lieben, geduldigen und noch sehr jungen Hundemädchens ....und was macht dessen Frauchen???
Sie joggt bis sich die Knochen biegen und die Sehnen zerren und der Gipsverband in greifbare......
Nähe rückt aber der Winterspeck nicht an "schmelzen" denkt. Es tut mir leid - wirklich - jetzt fehlen mir sogar die Worte! Sowas nennt man Pech!! - Die Bilder zeigen richtig gemütliche und knuffige Momente in trauter Gemeinsamkeit - was soll ich jetzt noch sagen?
Ach - ja - eh´ich das vergesssssse:
Gute gute Besserung Euch Unglücksraben!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen

kissenknick hat gesagt…

deshalb lass ich das mit dem winterspeck wegtrainieren immer gleich..sonst beide füße in gips :-)
meggi auf dem flauchteppich ist ja wirklich herrlich...
gute besserung aus bonn.
julia

Anne hat gesagt…

Liebe Tina,

das is ja jetzt wohl nicht wahr. Wie Hundi so Frauchen oder was.

jetzt humpelt ihr beide, na toll. ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung. Ich velink Dich mal. Ist o.k?

GGLG Anne

Anne hat gesagt…

Ömhhh, ich krieg Dich nicht verlinkt. Wieso das`n, sonst geht es doch immer. Hast Du vielleicht irgendwas eingestellt, wie Verlinkung untersagt oder so?

Ich versuchs morgen nochmal von meinem Computer.

GGLG Anne

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!

Also, was muss ich denn da sehen! Du musst Deinem Hund doch nicht alles nach machen!!!;O)

Lasst es Euch trotzdem GUT gehen und bald könnt ihr zwei auch wieder fröhlich umherspringen! :O)

Viele Grüße und gute Besserung wünscht Ivonne

Heike hat gesagt…

Hallo Tina, mensch da hab ich aber nochmal Glück gehabt als ich neulich mit Bruno im Wald schnell wieder kehrt gemacht habe, weil mir das festgetretenen Schneezeugs zuuuu glatt war..... viele liebe Grüße und schnelle Besserung, das Wetter wird gut und wir wollen doch wieder raus - oder???
Werde Euch verlinken, ist das ok?

Heike und Bruno

Maria hat gesagt…

Oooh weh!!! Na dann wünschen wir alles Gute und schnelle Besserung!!! Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht - auch sowas noch! Na prima!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig !! :)

Maria und Carlos