Montag, 8. März 2010

Tina und Meggi wollen den Sommer ...

Was ist bloß los zur Zeit?
Ist das noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit??!!
Ich weis es nicht ...

Dieses Wochenende war ich das erste mal wieder mit Meggi etwas länger draussen. Meggi tritt schon relativ viel und "normal" mit ihrem verletzten Bein auf. Nur wenns etwas schneller gehen "muss", dann zieht sie das Bein immernoch an ... Alles braucht seine Zeit, nicht wahr? :)

Tja und es ist wieder passiert!!!!
OH NEIN!!!!

Alles, was vom Wochenende übrig geblieben ist, sind wieder Bilder, auf denen Tina (ob sie nun wollte oder nicht) einfach eingeschlafen ist ... Was ist das nur???

Noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit ????


 Natürlich wurde die Gelegenheit von meiner netten, lieben Mitbewohnerin Kati sogleich genutzt, um sich anständig darüber lustig zu machen !! *hihi*

 

So! Ich werde mich bemühen Euch das nächste Mal solch einen Anblick 
(NATÜRLICH auch in meinem Interesse)
zu ersparen *HAHA*

Einen gaaanz tollen (und vor allem ausgeschlafenen
START in die neue Woche!!!


5 mal Senf dazu gegeben:

Eve hat gesagt…

Jetzt bin ich erst erschrocken, weil Du erst von Meggies Bein und hinterherziehen erzählst und dann "Es ist schon wieder passiert". Erschreck mich doch nicht so ! Zum Glück hast Du nur die Schlafanfälle und die Bilder dazu sind wirklich klasse. Sag Deiner Mitbewohnerin, dass sie ruhig öfter solche Bilder machen kann :-)))
Einen sonnigen tag wünscht Euch
Eve

Sierra Rose hat gesagt…

Hi ya Meggi!! Spring is coming sweet friend...so, save up your energy and heal that leg ok!!
Nice to visit.

Hugs and snaggle-tooth kisses,
Sierra Rose

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Tina - wuff -wuff Meggi - ach das ist doch ganz normal - komm´ ganz schön langsam aber wie Frauen nun mal sind - danach sehr gewaltig.....;-)) Ihr beide habt doch viel geleistet, da ist doch Winterschlaf und anschließend ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit auch mal eine "Abwechslung".
Weiterhin gute Fortschritte - bis denne wieder
Wuff und LG
Aiko

Anne hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Meggi würde Jim aber gefallen. Ist das eine Süße. Das mit dem Bein hat mich ja erst mal geschockt. Das ist mein Albtraum. Ich laufe jeden Tag an den Weinbergen lang und zur Zeit wirft so ein Bekloppter ständig kleine Alkoholflaschen (ist wohl definitiv ein Alkoholiker) in die Pampa. Da muß ich so aufpassen, daß nix passiert. Jim ist 1 Monat jünger als deine Meggie. Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei.

GGLG Anne

Anonym hat gesagt…

es ist schön dass es meggi endlich wieder gut geht!!! ich hoffe für euch, dass sie sich wieder 100%ig erholt!!!