Mittwoch, 28. April 2010

Den Feierabend genießen ...

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter wird immer öfter immer schöner ;)
Nach der Arbeit fahren Meggi und ich an die Strandbar um unseren wohl verdienten Feierabend ausklingen zu lassen ...
Spielen mit anderen Hunden und buddeln stehen hier auf dem Programm für Meggi ;)




werden Meggi und ich am Samstag (die Tina zu Pferd und die Meggi zu Fuß*g*)
einen Ausflug in die blühenden Plantagen machen und lecker Wein verkosten ;)
Ich werde Euch natürlich Bericht erstatten! :)

Habt eine tolle restliche Woche und ein erholsames Wochenende!



2 mal Senf dazu gegeben:

Sierra Rose hat gesagt…

Hiiiiiiiiiiiii!!! What a great day at the beach!! I haven't had a chance to play in the sand yet, looks super nice there!

Hugs and snaggle-tooth kisses,
Sierra Rose

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Meggie- hallo liebe Tina, da muss ich ja rasch mal einen Pfotenabruck hier lassen. Ich hoffe, es ist bei Euch alles im grünen Bereich - oder seid Ihr nur noch am Strand zu finden....;-))
Wuff und LG
Aiko