Mittwoch, 19. Mai 2010

JA! Tina und Meggi leben noch ... :)

Hallooooooo!!!!!

Ja, Meggi und ich haben schon laaaaaang nix mehr von uns hören lassen (*Schande über Tinas Haupt*)
Ausreden hin oder her... aber es gab wirklich sooooo viel zu tun ... -.-

Nach gefühlten 1 Miooooon E-Mails von Euch, ob es uns gut geht und ob wir überhaupt noch "leben" ... gibt es wirklich einiges NEUES zu berichten ...

Zum einen: MEGGI IST JETZT EINE FRAU!!!!!! :D ... Sie ist seit 4 Tagen läufig ;) Ich muss sagen, dass Sie das ganz toll macht. Wir leben hier ja, wie ihr wisst, in einer WG und Meggi bringt sich da voll mit ein! Sie ist fleißig am "wischen" und "putzen" .. *hihi*

Weiterhin kann ich euch berichten, dass Meggi und ich am 05.06.2010 an der CAC in Brieselang teilnehmen. Eine Ausstellung, an der ich Meggi für die Jugendklasse angemeldet habe. Ich denke, dass ist/wird eine ganz gute Übung zur Gewöhnung an Trubel und viele Menschen usw... Mal sehen, wie sich meine Murmelnase da schlägt! *ich freu mich drauf*... Übrigens: Meggis Mama Bea vom Dobiner Land und Meggis "Tante" Aischa v. Brandenburg werden auch teilnehmen!

Grade kommen Meggi und ich vom Spaziergang wieder. Es schüttet aus Kübeln draußen!





Mit Pferd und Hund unterwegs zur Baumblüte in Werder an der Havel ...




Im Wald unterwegs ...













Bis bald



3 mal Senf dazu gegeben:

Eve hat gesagt…

Hai Tina, Hai Meggi,

Mensch, wo seid Ihr denn so lange gewest ? Schön, wieder was von Euch zu hören ! Die Fotos sind klasse, vor allem die Knuddle Bilder auffa Bank :-)

Bei uns regnets auch ohn Unterlass, aber es ist ok so, denn dann ist es auch für Feli nicht zu heiss.

Ich hoffe, es geht Euch gut und sende Euch grüßige Herzen !
Eve

schokoemma hat gesagt…

Hi Meggi,

wünsch dir alles gute für die "sensible" phase, hab meine gerade gut hinter mich gebracht und werde wieder langsam die alte...tolle waldspazierfotos

alles liebe
emma

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Tina, hallo Meggi, na - das wurde aber Zeit und ich bin so froh, wenn ich diese tollen Fotos von Euch betrachte. Alles sieht normal und so lebensfroh aus.
Herrliches Hundeleben mit zwei so netten Mitbewohnern auf zwei Beinen. Ach - ist es nicht schön mit einem Hund durch die Natur - zu rennen, laufen und wieder frei springen..... Zum Glück zeigt sich endlich über das Wochenende die Sonne - jedenfalls hier.
Euch herzliche Pfingstgrüße ...bis hoffentlich bald mal wieder....
Wuff und LG
Aiko