Donnerstag, 17. Juni 2010

Pack die Badehose ein ...

Hallo meine Lieben!

Bei diesen Temperaturen hilft nur eins: 
AB INS KÜHLE NASS!!!

Meggi war das erste mal in ihrem Leben richtig alleine schwimmen.
... und sie hat das gaaanz toll gemacht :)

BAYWATCH ...

... PLATSCH!!!!

Meggi genießt das rumpaddeln :)

"Nessi" oder "Meggi" ... ???

pitsche-patsche-nass ...

Wer bringt das Stöck'chen schneller zu Frauchen??

Zu zweit über den See schwimmen ..

Meggi bringt das Stöck'chen artig zurück! "Feine Murmelnase" :)

Nach dem Schütteln sieht Meggi aus, 
als hätte sie in eine Steckdose gefasst! *hihi*

Bis bald,


3 mal Senf dazu gegeben:

ebby hat gesagt…

Whow Meggi, das machst Du ja richtig gut! Eine Abkühlung tut mir auch immer besonders gut. Und wie ich gesehen habe bist Du auch WM begeistert, genauso wie ich.Nun das letzte Spiel war ganz schön aufregend, oder? Schau öfter mal wieder bei Dir rein, Deine (Briard-Hündin) Ebby von der Ostsee

Anonym hat gesagt…

Hallo Meggi, hallo Tina! Danke für Euren Kommentar auf meinem blog.Das könnt Ihr mir glauben, zu Hause bin ich das Prinzesschen und das nutze ich auch schamlos aus, hi, hi. Wo fahrt Ihr denn immer hin an "meine " Ostsee? Ich fahre oft nach Dänemark an die Nordsee, das ist super entspannend und KM - lange Strände einfach genial.Liebe Meggi, trage Dich doch bitte in mein Gästebuch ein, das würde mich riesig freuen, Danke Deine WM Ebby aus SH

ebby hat gesagt…

Hallo, jetzt hat mein Leinen halter seinen blog genommen um in meinem Namen zu schreiben, wie find eich denn das Jetzt??? Der soll meinen blog nehmen. Nun gut, dann kannste auch mal auf seinen blog schauen. Das Gästebuch ist aber auf www.briard-ebby.blogspot.com
Deine Ebby von der Ostsee