Dienstag, 17. August 2010

Zu Besuch in Meggis Kinderstube ...

Vorletztes Wochenende waren Meggi und Tina zu Besuch in Brieselang (am Nymphensee), in Meggis Kinderstube, wo meine kleine Murmelnase die ersten 8 Wochen aufgewachsen ist.
Kinder... war das schön mal wieder da zu sein, nach über einem Jahr!!!! :)
Da kommen alle schönen Welpenerinnerungen wieder hoch... ;)

Nach super leckerem Kaffee und *jammi jammi* frischem Pflaumenkuchen,
sind Birgit und ich mit Bea (Meggis Mama) und Meggi
los, zum ausgiebigen Spaziergang!

Mama Bea ist und bleibt der Boss!!

Später ist alles wieder gut und die Fronten sind geklärt :)


Na? Kennt ihr diesen Ort noch?
(oben: 2010 unten: 2009)

Schwimmen mit Mama Bea


"Isse nich hübsch!"

Birgit hat immer lecker *JamJam* in der Tasche! :)
Für ein braves "Sitz!" gibts eben was!

*Wasserratte*

Imma der Mama hinterher!

Ein Abschluss-Spiel mit Bea und Meggi :)


Danke für den wunderschönen Tag bei Euch!!!!!
... und für alle nochmal:
Hier unbedingt mal vorbei schauen:


Bis bald,



3 mal Senf dazu gegeben:

ebby hat gesagt…

Das war wohl ein tolles Wochenende mit einem großen Wiedersehen. Die Bilder sprechen für sich.

Deine Ebby

Snoop und Emily hat gesagt…

Echt schöner Blog :)!

Liebe Grüße
Ines

www.snoopundemily.blogspot.com

2 B's World hat gesagt…

Tolle Bilder!
Kann mir gut vorstellen, daß die Erinnerungen an die Welpenzeit an einem solchen Tag noch mal ein wenig ausgekramt werden.
Einfach erstaunlich, wie schnell aus kleinen Fellknäuel solch große, starke Hunde werden.

Viele Grüße von 2 B's World