Donnerstag, 23. September 2010

NZB erfolgreich gemeistert!

Hallölie :)



Wie schon angekündigt folgen nun die Bilder zum Wochenende der NZB in Hohen Neuendorf.
Meggi hat sich ganz gut gemacht... Ihre Schüchternheit und Zurückhaltung gegenüber Fremden hat sie sehr gut zur Schau gestellt ;) Wir wissen jetzt ganz genau woran wir beide noch arbeiten müssen!
Der Kartoffelmann (der Helfer in Schutzkleidung auf dem Platz) hat ihr am meißten zu schaffen gemacht...

Mit von der Partie war auch Coco vom Nypmphensee, Meggis ältere Halbschwester.
Sie hat mit ihrem Frauchen bravourööös die ZTP (die Zuchttauglichkeits-Prüfung)
absolviert.
Als treue Unterstützung waren Cocos und Meggis Züchterin Birgit und meine liebe Mitbewohnerin Kati
mit an Bord! :)


 



Nach der Begutachtung: Kuscheln und Loben :)



*******

Coco vom Nymphensee / ZTP-Prüfung



Ein eingespieltes Team: Jeanette und ihre Welpin :)

Coco macht das gaaaanz toll!






Toll gemacht! Alle beide! :)


Coco hat die ZTP mit bravour bestanden!!!!! *juhuuuu*


Ein erfolgreicher Tag! :)
(und ein tolles Abschlussbild! *g*)




Bis bald,

PS: Sorry, dass ich es doch erst zu heute (Donnerstag) geschafft habe, 
die Bilder rein zu stellen!

2 mal Senf dazu gegeben:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Wuff Meggi, hallo Tina,
ooooooh wie gut - oh wie schön, na dann arbeitet mal dran.....die Maus wird ihre Schüchternheit schon noch aufgeben....ihr macht das schon!
Tolle Fotos von einem herrlichen Tag!
Wuff und LG
Aiko

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Meggi, ach, was solls, Schüchtern ist doch manchmal gaaaaarnicht schlimm.
LG
Henry (und Heike)