Sonntag, 3. Oktober 2010

Erinnerungen an den Sommer 2010 ..



Hallo meine Lieben!
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche schaffe ich es endlich,
Euch die Bilder von Meggi und mir, vom Juli 2010, zu zeigen.


Was eine gute Kamera aus einem Bild so rausholen kann!!
Ich finde, Meggi und ich sind sehr gut getroffen 
und zeigen uns zusammen genau so 
wie wir beiden Knalltüten eben sind!!! 
(Blondie&Blondie) *hihi*











DüdelDüüüü :)

Bis bäldleinchen,


5 mal Senf dazu gegeben:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Wuff Meggi, hi Tina - ohhhhhhhhh - was sind das herrliche Aufnahmen von Euch Knalltüten - wie wahr!! Was wäre, wenn mir mal einer die Ohren "langziehen" würde.....?
Wuff und LG und einen schönen Sonntag
Aiko

2 B's World hat gesagt…

Huhu Meggi und Tina,
tolle Bilder von euch beiden. Ihr seid wirklich ein hübsches Team. Nur die Fledermaus auf dem vorletzten Bild...wo habt ihr die denn plötzlich her...ist sie euch zugeflogen? *grins*

Liebe Grüße von Barny und Frauchen

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu ihr Zwei, schöne Bilder sind das von Euch. Meggi mit Fledermaus-Ohren, lach-mich-schlapp. Klaus macht das auch immer mit meinen Ohren.
Liebe Grüße
Henry und Heike

Snoop und Emily hat gesagt…

tatsächlich wirklich gut getroffen :), ein echtes dreamteam!

liebe grüße
ines, filipe, snoop und emily

Snoop und Emily hat gesagt…

wirklich super getroffen! ein echtes dreamteam, ihr zwei :)!

Liebste Grüße