Freitag, 28. Januar 2011

Schni- Schna- Schnowbort ...

Hallölie!

Mittlerweile ist der Schnee ja getaut, doch unser Snowboard-Abenteuer in der Hoch-Schnee-Saison möchte UND will ich euch nicht vorenthalten :)



Ein paar von Euch hatten ja (wer zumindest mein facebook Account verfolgt) mitbekommen, dass ich auf dem Fichtelberg Snowboarden war (naja.. mehr oder weniger... eher "Po-Boarden" *hihi*).
Dann Eure Frage: WO IST DENN MEGGI?! Naja, die war die Tage über im Ferienlager bei Oma und Opa (also bei meinen Eltern!)

Doch Snowboarden waren wir trotzdem zusammen!!!! 
Also Meggi und ich :)

... und hier ein paar Bilder unseres Abenteuers:

Tach! Ich bin Frau Murmelnase und lerne heute Snowboarden.

 Na... Das sieht doch schon seeehr professionell aus ...

 ACHTUUUNG! :D

 Vorbeigepeeest....

Oh oh oh.... Na? Packt sie's noch?

 RUMS! Frauchen lieg im Schnee! "Auf sie"!

Aus dem Weg!!!


Bis bald,


2 mal Senf dazu gegeben:

schokoemma hat gesagt…

fun, fun, fun - richtig tolle Fotos und nach ganz viel Spaß schien das ganze gemacht zu haben!!!

LG
Emma

p.s. ihr habt eure homepage richtig toll überarbeitet - kompliment

2 B's World hat gesagt…

Lebensfreude pur kann ich da ganz deutlich erkennen. So macht der Winter Spaß.

Liebe Grüße von Birgit