Dienstag, 12. April 2011

Eine Knalltüte kennt keinen Schmerz!


 MEGGI WAR ANBADEN!


 

Ohne Rücksicht auf Verluste mit der Murmelnase voran ins *bibber* kalte Wasser gestürzt!!! 
(Alles was zählte war der Stock, der geworfen wurde!)



"Eine Knalltüte kennt keinen Schmerz" und die saudreckigen Pfoten 
müssen an Frauchens Klamotten geklatscht werden! *grrr* 

Auf bäldleinchen!


5 mal Senf dazu gegeben:

How I Met Our Pia hat gesagt…

hallo meggi! du bist ja eine ganz hübsche maus. toll, hast du auch schon dein erstes frühlingsbad genommen? das hab ich auch schon hinter mir. aber bei diesen temperaturen bist du sicher bald wieder im kühlen nass, oder?

schlecki

violett hat gesagt…

Oh ja Meggi,
Du passt zu mir! Ich kenne keine Jahreszeiten. Wasser ist Wasser. Bin also auch eine Knalltüte.
LG
Mischka

Ayila und Pooja hat gesagt…

Wir waren auch schwimmen- aber in unserem Teich! Wirklich praktisch so eine Abkühlung!

Enya hat gesagt…

Der einzige Zustand von Wasser, in dem ich mich gern aufhalte, ist Schnee! Und damit ist ja wohl vorbei bis zum nächsten Winter. Freiwillig nassmachen würde ich mich nie!
LG, Enya

Michaela Maicher hat gesagt…

Hallo Meggi,

du sieht ja wirklich toll aus, aber aus uns kann nix werden, deine Hobbys sind schwimmen...Oh Gott.. Obwohl Gegensätze ziehe sich ja an.

Ne, Wasser geht gar nicht, sorry. Du wirst den "Richtigen" Schon finden mit deinem tollen Aussehen.

Besuch mich doch mal auf Facebook..du wirst sehen optisch wären wir 2 der Hammer..auch wenn du etwas größer bist als ich :-)

Lg Lucky