Sonntag, 15. Mai 2011

HD Röntgen ...

Hallölie!

Am 12. Mai war "unser" HD-Röntgen-Termin in Potsdam in der Tierklinik.
Meggi hat alles gut überstanden und nun wartet Frauchen gespannt auf's Ergebnis!



Meggi auf dem Untersuchungstisch - Frauchen durfte leider nicht mit rein


Nach dem Röntgen - Meggi ist noch im Bummibärland


Hallo Murmelnase! Meggi ist noch total schlapp...


Kopf heben geht noch gar nicht...


Auch wenn das Geradeausschauen noch nicht fuktioniert, 
der Verband ist hässlich und muss AB!! :)

Meggi hat den restlich ganzen Tag gebraucht um wieder richtig fit zu werden.


Bis bäldleinchen,


4 mal Senf dazu gegeben:

Pia hat gesagt…

also meggi du siehst wirklich herzerweichend süß aus auf diesen bildern! aber was hast du denn gegen blau? steht dir wirklich gut! naja, wird aber wohl ein bisschen lästig gewesen dieses armband. du hast schon recht, bei mädels müsste das rosa sein. ;)

wir zittern mit dir und frauli mit und wünschen nur das beste!

Enya hat gesagt…

ein bischen ins Traumland geht ja noch, aber ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis auch gut ist!
LG, Enya

Das BamBam hat gesagt…

Hallo Meggi!
Schön hast du das hier. Danke für deinen Besuch bei mir. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder voll da und drück die Pfoten für das Ergebnis.

schokoemma hat gesagt…

hi meggi,

du schaust wirklich fix und fertig aus - bin schon gespannt was du über das ergebnis berichten wirst ... mir steht das ja auch noch bevor ...

ganz liebe grüße
schokoemma