Mittwoch, 1. Juni 2011

Auf der Suche nach Algensalat ...

Lölie Lölie!

www.facebook.com/meggi.murmelnase


Wie angekündigt war die Blondie-Familie "ab und weg und raus von zu Haus" - auf dem Weg zur östigen See! Den besagten Weg hat Frauchen natürlich auch gefunden ;) 


Leute, war das schön! Ein wunderbar laaanges Wochenende... 
Warm war es nicht grade, aber Frau Murmelnase hatte ihren Spaß 
im 12°C kaltem Wasser!

... und wir düüüsen in den Süü... äh NORDEN!

Quatsch nicht Frauchen, ich muss LuLu.

Da fliegen dir die Ohren weg!

Umgenietet! Herrchen wills wissen ;)

Sooo... Frau Knalltüte wird eingebuddelt.

Volle Möhre! Wie sonst auch.

Sieht aus wie am Mittelmeer, oder?

Wirf den Ball! Wirf den Ball! Wirf den Ball! Wirf den Ball!

Neues Komando: Verbeug dich!

Eine tolle neue Freundin: Gina, die Mischlingshündin die auf Teneriffa geboren wurde.

Am Abend eine Überseefahrt nach Warnemünde. Traditionen müssen eingehalten werden :)

Ein Traumschiff im Warnemünder Hafen...

Idylle am Abend: Der alte Strom.

Fischäkuddäähhh...

uiii.. da ist aber jemand müde...

... umgeplumpst und ins Bummibärland verschwunden... Seeluft macht müde :)

Am nächsten Tag: Wie neu geboren! Sinnloses Rumtoben am Strand! :) :)

Juhuuu! Gina ist wieder da! Da kriegt einer vom anderen eine gebatscht!

Guck was ich gemacht habe: ...

...

BATSCH! Die Fresse voll Sand. Jammi :)

Hebt Meggi jetzt ab?! *hihi*

Übrigens: Frauchen war auch baden! *bibber bibber*
Bis bald,

PS: Danke an den Inspirateur für den überaus zutreffenden Blogtitel! ;)

5 mal Senf dazu gegeben:

Das BamBam hat gesagt…

Mensch Hund, was hattest du tolle Ferien. So viel Sand. Ich liebe Sand.

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hi Meggi,
da erkenne ich viel Spaß auf den meggaschönen Pics. So eine Sause und das im Sand bei tollem Wetter am Meer....muss Hund noch mehr drüber schwärmen....ich liebe sowas.....herrrrrrlich.
Wuff und LG
Aiko die Monsterbacke, die wäre gerne dabei gewesen.....

Anonym hat gesagt…

Hund Happy, Frauchen Happy, Herrchen Happy, was will man mehr.

LG Micha & Lucky

Pia hat gesagt…

oh meggi, das sind sooooooooooo tolle fotos! bei euch da oben im norden sieht es wirklich unheimlich schön aus. mein frauchen hat einen norddeutschland tick und niemand kann sie verstehen. ich kann da noch nicht mitreden. schießlich war ich ja noch nie dort. aber da oben am meer herumtollen inklusive frauli. das wär schon was! wenn das bloß nicht so weit weg von uns wäre... wie lange fährt ihr denn dorthin?

schlecki

Tina hat gesagt…

huhu pia!

ja.... quer beet toben am strand is schon was :)

na kommt drauf an von wo du losfährst... frau murmelnase und anhang haben ca. 2 1/2 stunden gebraucht...

aber es lohnt sich wirklich mal einen ausflug an die see zu machen! am hundestrand trifft man so viele neue hundekumpelz und hat platz zum rumpeesen und BADEN! :)