Samstag, 3. April 2010

Zu Ostern auf das Pferd gekommen ...

Hallo meine Lieben!
Ostern verbringen Meggi und ich an der schönen, sonnigen frischen Luft bei Mariesche, "Tante Onja" und Banause auf dem Hof ;)
Hier gibts auch sooo viel zu entdecken!!!
Sogar Pferde-Osteräpfel (ähhh.. ich meine EIER!!)!!! *hihi*

 links: Onja / mitte Pferd: Banause / rechts: Meggi

 
FROHE OSTERN

wünschen 
Tina und Meggi

5 mal Senf dazu gegeben:

Jessica hat gesagt…

Die Boxer und Jessica, wünschen auch Frohe Ostern.

Süßes Bild von den dreien.

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wow, toller blog! bin im internet hier drüber gestolpert. werde in zukunft sicher öfter mal hier reinschauen =O)
frohe ostern! =O)

Eve hat gesagt…

Liebe Tina,

was für ein geniales Bild !! Und wie gut, dass Du dazugeschrieben hast, wo sich das Pferd befindet, ich wär sonst gar nicht draufgekommen ;-)

Dir und Meggie erholsame und frohe Ostern !
Eve

violett hat gesagt…

Hallo Tina,
ich hatte schon mal gepostet, aber offensichtlich nicht gesendet.
Ich freue mich, das Du meinen Blog besucht hast und hatte Dir geschrieben, dass mir Die Gestaltung Deines Blogs sehr gefällt und ich öfters vorbeischauen werde.
Frohe Ostern wünsche ich noch!
LG
Violett und Mischka

Unknown hat gesagt…

mein hundi würde gern mal wieder spielen:) und mein pferdi brauch mal wieder bewegung:)