Mittwoch, 28. April 2010

Den Feierabend genießen ...

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter wird immer öfter immer schöner ;)
Nach der Arbeit fahren Meggi und ich an die Strandbar um unseren wohl verdienten Feierabend ausklingen zu lassen ...
Spielen mit anderen Hunden und buddeln stehen hier auf dem Programm für Meggi ;)




werden Meggi und ich am Samstag (die Tina zu Pferd und die Meggi zu Fuß*g*)
einen Ausflug in die blühenden Plantagen machen und lecker Wein verkosten ;)
Ich werde Euch natürlich Bericht erstatten! :)

Habt eine tolle restliche Woche und ein erholsames Wochenende!



Sonntag, 18. April 2010

Ja, der Frühling ist da ...

Hallo meine Lieben!!

Zuerst einmal: ENTSCHULDIGT, dass ich sooo lang nichts von Meggi und mir hab hören lassen... Aber mein Job spannt mich zur Zeit ziemlich ein... So ist das...
Ich hoffe, ihr konntet das sonnige Wochenende genau so genießen wie wir??
Es war einfach herrlich!

Meggi und ich waren auf der Spur der Baumblüte in Werder an der Havel unterwegst und können berichten, dass tatsächlich schon hier und da, einige Kirsch- Apfel- und Pfirsichbäume blühen *freu*

 "Frauchen, was soll ich mit den Blumen am Baum... was ist da hinten los??" :)

Unterwegs, auf den Spuren der Baumblüte / Der Panoramaweg


Einfach nur herrlich, diese Blütenpracht!

"Unsere Felder... unendliche Weiten..."

Ein Foto fürs Familienalbum ;) das musste einfach sein! :)

Meggi auf der Überholspur :)

Pause... :)

Meggi ergeht es blendent! Wer uns auf facebook verfolgt, wird das sicherlich schon wissen ;)
Dem Bein gehts gut und Meggi läuft und springt herum :D Das macht mich sehr, sehr glücklich!
Wenns meinem Hundi gut geht, gehts mir auch gut! :)

Eine entspannte Woche wünschen Tina und Meggi

Dienstag, 6. April 2010

Das tollste Osterei der Welt!!!

Hallo meine Lieben!
Am Oster-Montag hieß es wieder "Oster-Kaffee-Schmaus bei Oma" und die ganze Family war da ;)
Meine hochschwangere Cousine war samt Familie auch da! 
Gegen Abend dann: "Ach du dickes Ei!!"
Auf Grund von immer stärkeren Wehen, sind meine Cousine u. ihr Mann dann losgerauscht in Krankenhaus :)
Gestern Nacht, bin ich dann zum 2. mal stolze GROßTANTE von einem 
gesunden kleinen Mädchen geworden!! *freu*

Meine 1. kleine "Nichte" :)

Das war das tollste Osterei, das die Familie je bekommen hat!!


Eure stolze GROßTANTE: Tina :D
(oh! Meggi ist mit mir zusammen Großtante geworden *hihi* Gehören schließlich alle mit dazu, ob Hund oder Goldfisch... Moment! Dann sind unsere Fische im Teich ja auch Großtanten und Onkels geworden..!!! *HAHA*)

Samstag, 3. April 2010

Zu Ostern auf das Pferd gekommen ...

Hallo meine Lieben!
Ostern verbringen Meggi und ich an der schönen, sonnigen frischen Luft bei Mariesche, "Tante Onja" und Banause auf dem Hof ;)
Hier gibts auch sooo viel zu entdecken!!!
Sogar Pferde-Osteräpfel (ähhh.. ich meine EIER!!)!!! *hihi*

 links: Onja / mitte Pferd: Banause / rechts: Meggi

 
FROHE OSTERN

wünschen 
Tina und Meggi